This post is in the past and the author might have departed already.
30 Weeks

Suche nette Leute für Kurztrips und Unternehmungen!


Elly90 almost 8 years ago

Wer hat Lust mit mir die Welt zu erkunden? Suche nette Leute, die Lust auf Kurztrips im Ausland/Unternehmungen in Deutschland haben. Ich denke an Städtereisen (London, Lissabon...) oder Badeurlaub am Strand. Bin auch nicht abgeneigt was ein Wochenende Wellness angeht! Wichtig ist nur: Spaß haben & dem Alltag entfliehen. Gerne schließe ich mich auch euren Ideen & Reisegruppen an. Somit freue ich mich über jede Nachricht, die zum ersten Kennenlernen einlädt.

Post type

1 comment

Schaumamal
Hallo, potentielle Mitreisende!B) Dürfen wir Dir eine Alternative anbieten?:whistle Dem Winter zu enfliehen ist diesen Herbst unser Master-Plan!;) Deshalb soll es für uns noch einen spontanen und ganz exquisiten Familienurlaub für geben! und da geht´s hin: ***Privat-Finca auf Teneriffa*** :B) http://www.ferien-auf-teneriffa.net/finca-in-sehr-ruhiger-lage-mit-meerblick-privatpool-und-whirlpool-o5650.html Reisedaten: 26.11.14 - 17.12.14 (schon gebucht) UND: Wir wollen Dich mitnehmen, da wir nicht gerne alleine verreisen! (und unsere Mitreisende spontan abgesprungen ist :( ) Aber hey - Wir haben ja dich gefunden!:woohoo Vor Ort haben wir einen Van mit ausreichend Platz für 3 Pers. + 2 Kindersitze:ohmy: Klimadaten auf Teneriffa Süd-Ost im Dezember: Wasser 20°C, Luft 20°C, Südseite der Insel mit viel Sonne, wenig Regen und weniger Passatwinde als im Norden. Klingt ganz akzeptabel für Dezember, oder?;) Tägliche Ausflüge sind garantiert, da die Kids ja unterhalten werden wollen :-) Dazu Privat-Pool, Whirlpool, Billiardtisch, Tischtennisplatte, großes Anwesen und überdachter Außengrillplatz für die Freizeit & Abendgestaltung.:laugh: Alleinlage (kein Ferienclub) und 10min zum Strand und keine Nachbarn! Zusätzlich gibt´s jede Menge fröhliches Kinderlachen, tolle Ausflüge, kaltes Bier und Premium-Grillfleisch vom Argentinischen Metzger!!! Wenn das für Dich verlockend klingt, sag doch mal Bescheid, wann und wie lange Du mitkommen würdest.:huh Du wärst quasi Teil unser Familie und solltest keinerlei Berührungsängste haben.:) Es sollte Dich auch nicht stören, dass unsere beiden Mädels 3J. und 1/2J. den ganzen Tag um uns herumtollen werden.:silly Ein Schlafzimmer mit Doppel-Couch ist noch frei und kostet dich ca. 12-15 €/Nacht + Flug ca. 280.-€ Lass uns diese tolle Finca mit Dir teilen!:woohoo Beste Grüße - Komm einfach mit !!! :kiss: