This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   5 Weeks

Suche Mittramper/in und Mitwanderer/in für Jakobsweg in Spanien


Kristin88 over 6 years ago

Hallo, ich würde gerne dieses Jahr machen was ich schon lange machen wollte: und zwar den Jakobsweg laufen. Am liebsten den Küstenweg. Da ich so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte und das teuerste wohl die Hin- und Rückfahrt ist dachte ich mir dass trampen doch eine gute Idee wäre. Allerdings habe ich da alleine als Frau doch ein bisschen Schiss und ich stelle es mir auch lustiger zu zweit (oder auch zu mehreren) vor. Wenn es dir genauso geht dann melde dich einfach, dann können wir uns vielleicht auch mal treffen. Ich bin eine unkomplizierte Person, reiseeerfahren und lebensfroh. Es wäre gut wenn wir so ungefähr das gleiche Alter hätten: ich bin 26. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Viele Grüße, Kristin

Post type
Visiting countries

1 comment

Eshcas
Hallo Kristin, das Unternehmen klingt interessant! Ich würde/könnte selbst fahren, um die Anreise/Rückreise günstig aber schnell zu gestalten. Man hätte so mehr Zeit für die eigentliche Wanderung ... Hast du schon eine Zeitvorstellung bzw. willst du die ganzen fünf Wochen unterwegs sein? Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest! LG Steve :-)