This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   30 Weeks

Suche Mitreisende für Australien Work/Travel ab Oktober 2012


Tobi22 about 9 years ago

Hey Leute :) mein Name ist Tobias, bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte nun unbedingt für etwa ein halbes Jahr nach Australien, um das Land zu erkunden und meine Englischkenntnisse deutlichst zu verbessern ;) Da ich diese Reise nicht alleine antreten möchte, würde ich mich über ein(e) Begleiter(in) oder mehrere Reisebegleiter sehr freuen, weil das sicher viel spaßiger werden könnte ! Ich bin noch flexibel, habe noch nichts gebucht und für jeden Vorschlag offen. Könnte mir auch vorstellen, gemeinsam ein Auto zu kaufen, um damit durchs Land zu reisen. Jedoch brauche ich dort auch Jobs, da ich mir ein halbes Jahr nur reisen leider nicht finanzieren kann ;) Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde, der/die die gleichen Interessen verfolgt! Meldet euch einfach! http://www.facebook.com/tobias.becker.5623?ref=ts oder tobi.b22@web.de

Visiting countries

1 comment

Pandora
Juhuuuu Tobias, wie geht's? Also ich habe dasselbe vor;-) Bin zurzeit noch auf Mallorca am arbeiten und wollte dann am Saisonende nach Australien, um mein englisch auch aufzubessern und mal etwas anderes zu sehen. Habe allerdings noch kein Visum. Wolltest du das über ne Agentur beantragen oder allein? Ahja ich bin die Justine und 26jahre alt und lustig und locker drauf. Komme eigentlich aus Salzgitter und du findest mich unter justine Pietrus mallorcaevents;-) Lg justine