This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   18 Weeks

Suche Mitfahrer/In für Abenteuer-Charity-Roadtrip 2018 (Baltikum oder UK)


Roland almost 4 years ago

Hallo, ich (m, 45) aus Österreich, Linz, würde gern bei einer Roadtrip Veranstaltungen mitfahren und suche daher einen oder 2 Mitfahrer bzw. Mitfahrerin für einen dieser Abenteuer-Charity-Roadtrip. Die "Baltic-Rally" von 16. Juni - 1. Juli 2018, 7500km/16Tage; Route: Start: Hamburg-Stockholm-Lofoten-Nordkap-St.Petersburg,...Ziel: Hamburg Info zur Rallye und Route siehe hier "http://balticrally.superlative-adventure.com/baltic-rally.html". Ca. 200 Teams nehmen teil, mit gemeinsamen Treffpunkten und Partys auf der Route. Oder die gleiche Route nur halt im Winter :) von 24. Februar - 10. März 2018, "Baltic-Rally Winter Edition", http://bsc-winter.superlative-adventure.com/bsc-winter-home.html oder die "Knights of the Island" 12. Mai - 21. Mai 2018, 4500km/10Tage, Route: Start: Brüssel -England - Schottland - Wales-Ziel: Edingburg, Schiff Amsterdam http://knights.superlative-adventure.com/knights-of-the-island-home.html Das Auto organisiere ich. Ich denke es wird ein VW Bus (ich war mal Kfz-Mechaniker) bzw. ein Auto in dem man auch halbwegs komfortabel schlafen kann. Ich nehme die Rally nicht zu ernst und der olympische Gedanke und Spaß an Roadtrips, Land, Leute und Landschaften steht bei mir im Vordergrund. Und klar, die Chemie sollte natürlich schon passen, man verbringt doch viel Zeit zusammen im Auto :) Freu mich auf Antworten. LG Roland

Post type
Visiting countries

1 comment

glasertysk
Hey roland, ich kann zwar diesen Sommer net mit, aber wenn du an sowas blut leckst wäre ich in naher Zukunft dabei. Was mir vorallem gefällt dass du den Olympischen Gedanken erwähnst, da für mich auch der Weg das ziel ist mit den neuen Erfahrungen, das kennenlernen von leuten, usw. Ich wohne auf den Lofoten in Norwegen seit Januar2018. Somit hab auch ich dieses Jahr mein Abenteuer vor mir. mich würde der Verlauf sehr interessieren, kannst mich immer n bissel auf stand halten da es sich seeeeehr spannend für mich anhört. Würde mich freuen von dir zu hören. Lg Manuel