This post is in the past and the author might have departed already.
33 Weeks

Suche Mama mit Kind für Urlaub während Elternzeit


evitaz over 6 years ago

Hallo, ich würde gerne während meiner Elternzeit (bis Mai 2015) mit einer anderen Mama und Kind und meiner Tochter (April 2014 geboren) reisen. Vom Ziel her bin ich sehr flexibel, Hauptsache wir stressen uns nicht zu sehr. Also gerne auch Fernreise, aber dann mit Stopps bzw. so, dass es für die Kids nicht zu anstrengend wird. Ich bin generell ein sehr aktiver Typ, gehe gerne in die Berge und habe kein Problem auch mit meiner Tochter in der Bauchtrage/Kraxe alles mögliche zu erleben. Mir wäre nur wichtig, dass es zur Not eine gute medizinische Versorgung gibt. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice