This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Suche kurzfristig eine weibliche Reisebegleitung über Silvester (Eingeladen)


nadir about 8 years ago

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten und aufgeschlossene Reisebegleitung, die Lust hat den Silvester mit mir zusammen zu feiern. Sehr gerne übernehme ich die Reisekosten, wenn die Chemie stimmt. Ich bin NR, unkompliziert, offen für alles, reise sehr gerne in verschiedenen Ländern. Gerne können wir auch eine Fernreise antretten,sofern genug Zeit vorhanden ist. Ich muss bis zum 8 Januar wieder in Deutschland sein. Reiseziele Europa (evtl mit dem Auto) Fernreisen (Dubai, Südamerika) oder Asien. Bitte ernst gemeinte Zuschriften. Ich freue mich auf eure Post. Liebe Grüsse

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice