This post is in the past and the author might have departed already.
World   46 Weeks

Suche jemanden zum trampen ab Oktober in den Süden (Portugal, Spanien, Kanaren, Marokko)


juditte over 3 years ago

Hallo da draußen :) ich suche eine oder mehrere Personen, die mich auf meinem Trip oder auch nur teilweise begleiten wollen. So wie es dann halt passt. Der Plan ist im Oktober als erstes Richtung Süden, am liebsten nach Portugal/ Lissabon zu trampen. Ich habe gerade meinen Job und meine Wohnung aufgegeben und habe Lust ein bisschen die Welt und das Leben zu entdecken. Starten wollte ich gerne erst einmal in Portugal und wenn es kühler wird mit dem Schiff rüber nach Marokko oder auf die Kanaren fahren. Im Großen und Ganzen habe ich Lust auf woofing oder workaway, Gemeinschaften kennenlernen, couchsurfen, wandern, campen, schwimmen usw. Vieles ist möglich, wenig geplant. Bis jetzt. Ich wäre gerne ohne Flugzeug unterwegs, also eher mit dem Zug, Bus, Schiff aber am besten überwiegend trampend. Lieber Gruß, judith

Post type
Visiting countries

2 comments

juditte
Ah ok, fahre nächste Woche erstmal nach Portugal und werde erstmal da sein. Da ich ohne Flieger unterwegs bin und alles etwas länger dauert, werden wir uns vermutlich dann nicht mehr sehen. Aber mal schauen ;)
danielgofoli
Hallo Judith, hab vor kurzem die Flüge gebucht. Bin vom 1.11.-22.11. dort.. LG Daniel