This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   11 Days

Suche Freizeitparkfans für Spanien-Tour Ende Mai / Anfang Juni


Coasterfan about 4 years ago

Hallo zusammen, ich bin seit meiner Kindheit ein großer Freizeitparkfan und habe schon ca. 80 Parks in den USA und verschiedenen europäischen Ländern besucht. Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal nach Spanien fliegen und dort die Parks kennenlernen. Hier sind die Eckdaten: - Zeitraum ca. 29.05. - 09.06. - Besuche von Parque Warner, Parque de Atracciones, Port Aventura, Ferrari Land, Tibidabo, Terra Mitica - Sightseeing in Madrid und Barcelona, Baden in Benidorm Bei den Unterkünften möchte ich gerne günstig bleiben (Hostel, Couchsurfing o.ä.). Da ich seit Oktober Spanisch lerne, kann ich das auch gleich anwenden. Ich habe noch nichts gebucht, daher sind die Flüge und Fortbewegung in Spanien (Mietwagen, Zug...) noch offen. Wenn ihr Freizeitparks mögt und gerne Achterbahn fahrt, schreibt mir bitte eine Nachricht. Die Feinplanung ist dann am besten über Telefon / E-Mail möglich. Viele Grüße Sascha

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice