This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Suche Festivalbegleiter, für Vieles offen :-)


Jubi almost 5 years ago

Hallo allerseits, Bin auf der Suche nach einem Reisepartner (m/w egal), welcher mich auf ein Festival begleitet. Ich liebe vorallem sämtliche Elektronische Musik, weshalb das Festival auch eher in diese Richtung gehen sollte. Leider hat sich dieses Jahr nichts ergeben in meinem Freundeskreis, daher suche ich hier nun feierwillige Menschen! Ansonsten kurz zu mir, Ich bin 19 Jahre alt, wohn in Bayern, mache jeden Spaß mit und generell sehr offen zu Menschen. Zudem bin ich schon Camping erfahren, mir macht das richtig Spaß auf einem Festival! :-) Hier mal ein paar Vorschläge, wo ich gern hin würde: - Electric Love Festival - World Club Dome (Gibts ja nun sogar mit Camping) - Open Beatz Festival Für genaue Sachen einfach anschreiben, bin für fast alle Festivals offen! Liebe Grüße Marcel

Post type

1 comment

Heiko MA
Hallo Marcel, mein Name ist Heiko 18 jahre und war dieses Jahr unter anderem auf dem "the day after" festival in Panama. Ich überlege dieses Jahr noch auf ein paar festivals zu gehen welche sind noch offen.