This post is in the past and the author might have departed already.
Netherlands   13 Days

Suche einen Festivalpartner für das Psy-Fi 2017


Timo99 almost 4 years ago

Hallo... Ich suche auf diesem Weg jemanden, der genauso gerne Psytrance in all seinen Facetten hört und genauso gerne auf Festivals rumschwirrt... Da leider meine Freunde beim Psy-Fi nicht können oder wollen, suche ich jemanden der Lust hat mit mir zusammen dahin zu gehen. Falls jemand von euch Lust hat mit mir das wundervolle Festival in den Niederlanden zu erkunden, kann er sich ja mal bei mir melden.. Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns auf dem Floor :) Timo

Post type
Visiting countries

3 comments

Timo99
Falls einer Bock hat vorm Psy-Fi auf einen Ohne-Geld-Trip nach Berlin zu gehen meldet euch! Der plan ist Freitag nach Berlin (werde wohl trampen) und dann Samstag auf die Hanfparade und evtl etwas Melone & Bier auf der Straße zu verkaufen oder im großen Stil bei der Parade Pfand sammeln um sich den Spaß zu finanzieren... Einer von euch Entdeckern bei diesem Abenteuer dabei? Meldet euch!
Timo99
Hallo liebe Leute (hey guys) Mein Kollege hat sich doch entschieden, mit mir zu fahren! (My friend finally decided to join me) Evtl könnt ihr ja gemeinsam reisen! (Maybe you should go together to Psy-Fi) Solltet ihr keinen finden und wir sind die letzte Chance, meldet euch unbedingt nochmal! Dann kommt ihr einfach mit uns! (If you won't find amyone, just tell me, than wie maybe could go together) See you in the floor!
Jeroen
Hallöle auch von mir, wenn ihr das hier vor dem Festival lest, würde ich mich euch gerne anschließen :) Schreibt mir einfach. :silly Viele Grüße! Jeroen