This post is in the past and the author might have departed already.
World   11 Weeks

Suche dringend nettes Mädel das mit mir in Urlaub fährt :)


Jenny2906 over 8 years ago

Hallo Zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem netten und lustigen Mädel das Lust hat mit mir zusammen in den Badeurlaub zu fliegen. Ich war seit 7Jahren nicht mehr im Urlaub und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr weg zu fliegen (bin auch noch nie geflogen). Vorgestellt habe ich mir: Zeitraum ca 21.06-30.06. oder 31.08.-08.09 Eine Woche Bade/Shopping Urlaub, Land: Spanien, Türkei, Griechenland, Portugal oder Italien. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :) lg Jenny

Post type
Visiting countries

6 comments

benish
Dann würde ich lieber Ibiza nehmen :D Partyurlaub nicht, ich habe aber nichts dagegen mal einen Abend irgendwo feiern zu gehen, aber ansonsten brauche ich das ganze auch nicht, hauptsache Sonne und relaxen! Mit dem Urlaub hat sich bei mir erst vor wenigen Tagen ergeben... Ich suche mal was nettes raus und schicke dir dann die Links... Bis dann!
yachtbroker1976
Hallo ..... Bin 36 jahre alt aus österreich vorarlberg ,und geschaeftlich auf reisen in süden mediteranien gebiet (meer ,sonne,strand ) ,als projektleiter in ausland taetig, baue im auftrag luxusvillen ,suche reisepartner möchte dich kenennerlen , Herzliche grüsse Adnan Ordukaya Project&Salesmanager Mail : projects.adnan@gmail.com Skype:projects.adnan1976 Gsm: 0090 536 071 92 60
Jenny2906
Ja also bei mir entscheidet es sich die nächsten Tage wann ich jetzt genau Urlaub bekomme. Also am liebsten wäre mir Ibiza oder Türkei aber kein partyurlaub sondern einfach Strand und Shopping Urlaub :) Preisliste ist bei mir 650€ aber da lässt sich einiges finden, hab schon mal geschaut.... Dann sag ich dir gleich Bescheid wenn ich weiß wann ich Urlaub bekomme und dann können wir ja uns nochmal beraten. Wenn du willst kannst du ja schon mal im Internet stöbern ob du was interessantes findest und mir den link schicken!? Lg
benish
Ja, ich koennte auch eine Woche frueher, hauptsache im Juni. Ich bin fuer Sonne! :) sei es Italien, Griechenland oder die Inseln, oder Spanien / Portugal, Kanaren. Hauptsache nicht allzu teuer so bis 700 euro, mit allem drum und dran denke ich ist realistisch..fuer eine Woche?! .Gruss
Jenny2906
Hi :-) freut mich dass du auf meine Anfrage geantwortet hast. Hast du denn in der Woche vom 24.06.-30.06 frei? Und was hast du dir den so für ein Reiseziel und Budget vorgestellt? Ich komm halt aus München aber ich denke da gäbe es ja auch Möglichkeiten dass es bei uns klappt :-) Lg Jenny
benish
Hallo Jenny! ich möchte auch einen Strandurlaub machen und am liebsten eine Woche. Wohin ist eigentlich egal- hauptsache Sonne, Strand und Meer :) Shoppen, sightseeing, ausgehen so stelle ich es mir in etwa vor :) Mal was zu mir: Ich bin 23, und wohne in Mainz. Schreib einfach mal zurück, lieben Gruß!