This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   6 Weeks

Suche dringend eine nette Begleitung für eine Reise durch Spanien, Portugal und/oder Frankreich.


nina00 over 7 years ago

Hallo Leute! Da ich leider nur bis zum 18. August Zeit habe suche ich nun dringend eine spontane, aufgeschlossene Begleitung (bevorzugt w) für eine (3-6 wöchige) Reise durch Spanien, Frankreich und/oder Portugal (wäre aber auch für die Niederlande oder Belgien offen). Los gehen kann es sofort und im Grunde ist es mir egal ob wir im Zelt, Hostel oder auf einer fremden Couch schlafen. Ich bin spontan und offen für neue Idee. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht per Mitfahrgelegenheit nach Frankreich kommt und von dort dann mit dem Bus oder Zug weiter reist. Ich würde mich seeehr über schnelle Antworten freuen. LG Nina :)

Post type
Visiting countries

1 comment

annikatskywalker
Hallo Nina, ich bin vom 03.-13.08 in Nordspanien unterwegs. Ich fliege von Frankfurt-Hahn nach Santander und werde dann in den 10 Tagen von Santander-Bilbao-San Sebastian-(Biarritz)-Santander reisen. Vielleicht auch noch nach Pamplona. Unterwegs werde ich ab und zu Freunde treffen. Zum Schlafen bevorzuge ich Hostels, airbnb oder Couchsurfing. Um von A nach B zu kommen kann man denk ich Bus und Zug ganz gut nutzen. Vielleicht auch mal einen Mietwagen um in die Naturparks zu fahren. Im Urlaub bin ich schon eher recht aktiv, spazier gern durch die Städte, probier die einheimischen Spezialitäten, wander durch die Natur oder lerne Abends gern Land und Leute bei Bier oder Wein kennen. Hauptsache viel erleben :) Also wenn du Lust und Zeit hast melde dich einfach. Viele Grüße, Anni (23 Jahre)