This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Suche coole Leute für Alltagsflucht :)


MillyVanilly over 3 years ago

Jo Leute, da ich leider irgendwie in Berlin, wo ich wohne, kaum Freunde habe und hier über join my trip schon einige nette Menschen kennengelernt habe, versuch ichs jetzt nochmal :D Mein Anliegen ist eigentlich recht simpel, ich such jemanden, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, der Lust hat was zu unternehmen, einfach mal an nen See zu fahren, planlos rumzulaufen, n Bierchen zu trinken oder verlassene Gebäude zu erkunden (eins meiner größen Hobbys). Dafür wär's natürlich sinnvoll, wenn du aus Berlin oder zumindest der näheren Umgebung kommen würdest;) Nun vielleicht noch n paar Worte zu mir. Ich bin: naturverbunden, sehr kreativ+fantasievoll, fotografiebegeistert, ständig am lesen oder basteln, feministin, sensibel, mitfühlend, klein, blond, links, manche sagen verrückt, aber auch zurückhaltend, wenn mich jemand richtig aufregt auch mal aggressiv, mitunter recht anstrengend, redselig wenn ich angetrunken bin und eher misantrophisch veranlagt. So, falls ihr noch nicht abgeschreckt seid, würd ich mich natürlich sehr über Nachrichten freuen :) Ich suche übrigens eher männliche Leute, weil ich mit denen (warum, keine Ahnung) schon immer am besten klar kam.^^ Achso und weil das (weiß der Geier warum) irgendwie immer kommt: Nein, ich mache keinen Roadtrip mit euch ohne überhaupt mal mit euch geschrieben zu haben. Auch keine Backpackingtour durch Asien. ;) Peace Milly

Post type

1 comment

Travelstar92
Hey hab im Januar noch etlich Zeit, hast du das vielleicht Lust und Laune? Habe kein bestimmt es Ziel :)