This post is in the past and the author might have departed already.
3 Days

Suche Buddy um aufs MELT! Festival zu gehen 15-16-17 Juli


ErstmalzuPenny about 5 years ago

Mitte Juli findet das, erwartungsgemäß, großartige Melt! Festival statt. Und dieses Jahr ist das Lineup verführerisch gut. D.h. die perfekte Mische aus Pop, Hip hop und Elektro, aus etablierten Künstlern und Newcomern, aus Party-Vibes und anspruchsvoller Musik. Und da will ich hin! Leider begleitet mich dieses Jahr niemand auf das obligatorische Saison-Festival, was sehr schade ist. Allein hinzugehen, habe ich auch schon überlegt, allerdings ist mir das nicht ganz geheuer, bei einer Veranstaltung mit 20.000 Menschen, glaube ich. Daher warte ich noch ab, ob ich als Volunteer engagiert werden, oder ob sich hier ein(e) Gleichgesinnter/-gesinnte meldet. Wir können uns davor natürlich auch treffen um die Stimmingkeit einzuschätzen. Ich würde mich auch nur zu gerne eiiner Gruppe anschließen, aber die schauen eher nicht ins Reisebuddy-Forum... Ich bin, richtig eingestimmt, alles andere als langweilig, haue gerne auf die Kacke, und wenn irgendwo in Mitteldeutschland eine Riesensause steigt, die Sonne sich zum Horizont neigt und ein kühles bis mittelkühles Dosenbier zur Hand ist, dann ist das Glück doch perfekt! Ich war schon auf einem etwas kleinerem Festival auf dem es zur Sache ging. dazwischen liegen jetzt aber schon 2 Sommer. Zeit ein neues Festival zu erleben! Wenn du dich angesprochen fühlst, ran an die Tasten! Ari (24, und nicht 2016 geboren, aber das ließ sich so kacke einstellen)

Post type

1 comment

hayridetohell
Hey, sucht einer von euch immer noch Begleiter für Festivals? Ich (32) suche - auch grade fürs MELT, immer netter Begleiter, ist ja grade beim campen schön. Würde mich über Rückmeldungen freuen.