This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   13 Days

Suche Begleitung für Urlaub in den Bergen


mafuefa over 6 years ago

Hallo, suche für einen Mountainbike-/Wander-/Relaxurlaub in den Alpen eine weibliche Begleitung. Der Reisezeitraum ist zwischen dem 25.08. und dem 05.09. geplant und die Dauer der Reise ist flexibel. Du liebst wie ich, die Berge/Natur und hast Lust auf genussvolle Wanderungen mit gemütlicher Einkehr auf idyllischen Almen? Dann würde ich mich über deine Begleitung freuen. Die Ziele der Reise sind der Achensee und der Königssee. Für Alternativen bin ich jederzeit offen. Bei der Wahl der Unterkunft bin ich flexibel (Zelt, Jugendherberge, Ferienwohnung, Hotel). Ich freue mich auf eure Nachrichten. Viele Grüße Marcel

Visiting countries

2 comments

mafuefa
Hey :) Vielen Dank für deine Antwort. Die Zugspitze wäre eine gute Alternative. Gern können wir Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen. Würde mich über eine Mail an marcel_gessner@gmx.de freuen :) Viele Grüße Marcel
Einalem
Hi, ich, Melanie (23) möchte gern ab den 25. eine Hüttentour in den Alpen machen. Alternativ wäre Zelten auch okay. Am 24. fahre ich mit einer Freundin die Zugspitze hoch mit der Gondel und möchte in der folgenden Woche in den Bergen wandern, am besten nicht zu weit weg von der Zugspitze um viel Fahrtzeit zu vermeiden. Ich würde mich total über Begleitung freuen. Ich liebe die Natur und die Berge und bin sehr unkompliziert :-)) Viele Grüße Melanie