This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   5 Weeks

Suche Begleitung für meine erste Backpacker Erfahrung


lauraaaa almost 4 years ago

Da ich ab dem 01.07 beim Bund anfange, wollte ich davor gerne noch eine schöne Reise machen. Leider kann sich das keiner in meinem direktem Umfeld erlauben mit mir mitzukommen, also dachte ich mir, dass ich für den Zeitraum vom 10.05 - 20.06 hier jemanden finde der mit mir mitreisen möchte. Ich möchte mir gerne Bangkok angucken, die Märkte, Tempel und die Kultur erleben, das Nachtleben aber natürlich auch und alleine würde ich mich das glaub ich einfach nicht trauen - also zumindest das Nachtleben. Ich möchte mir gerne die ganzen wunderschönen Inseln angucken, tolle nette Menschen kennen lernen, auf Elefanten reiten, Bootstouren machen und an sämtlichen Full Moon Parties teilnehmen. Mir wäre es egal ob meine Begleitung weiblich oder männlich wäre, für mich zählt nur, dass es passt - immerhin hockt man dann 3 Wochen aufeinander.

Post type
Visiting countries

2 comments

Myriam24
Hallo Laura, fliege fast zur selben Zeit nach Bangkok und suche ebenfalls noch eine/n nette/n Reisepartner/in ! Kannst dir ja mal mein Profil anschauen und dich melden falls du Interesse hast :)
Juliaa_he
Hey, ich werde am 28.04 in Bangkok landen und möchte von da aus 1-2 Monate durch Thailand reisen. Ich dafür noch auf der Suche nach einer netten reisepartnerin und würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest