This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   14 Months

Suche Alleinreisende mit Kind für gemeinsame Reisen! (Surfen wäre toll aber keine Bedingung)


Daninela about 5 years ago

Hallo, ich reise für mein Leben gerne und ich liebe meinen Sohn (2 Jahre). Deswegen suche ich Gleichgesinnte die gerne mit mir Reisen würden und nicht unbedingt in die familienfreundliche Animationshölle möchten sondern Individualurlaub mögen. Bestenfalls am Meer, ich bin aber auch für andere wunderbare Orte offen. Ich surfe seit 7 Jahren, es ist eine meiner Leidenschaften, wäre toll wenn man sich hier die Zeit im Meer und die Zeit mit den Kindern teilen könnte. Geplant ist nichts festes momentan. Ich würde wie immer gerne nach Spanien, Portugal, oder auch auf die Lofoten oder nach Cornwall. Meldet euch einfach. Liebe Grüße Daniela

Post type
Visiting countries

1 comment

Urlaubslinda
Hallo Dani, habe mit Freude deine Anzeige gefunden. Ich, 35, möchte vom 02.05.-09.05.16 mit meinem 2-jährigen Sohn in Kroatien, unmittelbar an der Adria, Urlaub machen. Von dem 4-Sterne-Hotel mit einem 60 m2-Appartement führt eine Treppe zum 1,4 km2 großen Privatstrand. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, einen Balkon, Kamin etc. Hier der Link zum Angebot: https://www.urlaubsguru.de/hotelempfehlungen/villa-opera-omis-dalmatien-kroatien/ und der direkte Link zum Hotel: http://www.villa-opera.net/d-home.htm. Ich suche nun noch jemanden der mich begleiten möchte, da mein geplanter Reispartner kurzfristig abgesprungen ist. Gebucht ist das Appartement für 362 Euro (unabhängig von der Personenzahl) und 3 Flüge (hin und zurück) von Halle/Leipzig für 111 Euro pro Person, sozusagen müsste hier noch einmal gebucht werden. Viele Grüße Linda