This post is in the past and the author might have departed already.
World   30 Weeks

suche Abenteurer/in für Reise ... ins ungewisse ;)


Julia Rita over 3 years ago

Hallo, ich bin Julia, 26 Jahre und habe nach fast 1,5 Jahren arbeiten nach dem Studium unglauches Fernweh... daher habe ich ab Ende 2017 meinen Job gekündigt und suche nach nach neuen Abenteuern - bis ca. Mitte August ist geplant. Die Route steht noch nicht ganz (ich will vor allem auch nicht zu viel im vorraus planen) aber Beginn wird vermutlich in Mittelamerika sein (Panama, Costa Rica und Panama). Von dort würde ich weiter nach Neuseeland um dort mit einem Campervan 1-2 Monate zu verbringen und dann nach Indonesien, wo ich ein bisschen über den Tellerrand Bali hinausschauen möchte und mindestens noch nach Lombok und Flores möchte, aber gerne auch noch ein bisschen abgelegenere Gebiete besuchen möchte =) Bisher bin ich immer "Backpacker" Style gereist (bisher nach Laos, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Australien), mit etwas mehr Budget als der übliche Backpacker vielleicht, dh ab und zu mal was cooles unternehmen ist auch drin, dann ist der Preis nebensächlich.... Auf der Reise würde ich gerne ein bisschen Zeit ein"planen" um zwischen drin mal surfen und tauchen zu gehen. Sonst einfach gerne vieeeeel laufen, den ganzen Tag, und sonst bin ich offen für fast alles (nur nicht den ganzen Tag im Hostel rumhängen ;) ) Ich liebe es immer wieder neue Leute kennen zu lernen und dann Tage- oder maximal wochenweise im vorraus meine Pläne immer wieder zu ändern! Bei Interesse schreib mir doch, würde mich freuen =)

Post type
Visiting countries

1 comment

Jürgen206
Hey! :) Ich bin von 26.2. bis 16.3. in Panama unterwegs, falls es da irgendwie Überschneidungen mit deinen Plänen gibt! ;) Viele Grüße und eine schöne Reise! Jürgen