This post is in the past and the author might have departed already.
Indonesia   1 Month

Strandurlaub und Backpacking in Sulawesi/Indonesien im Juni/Juli


Petra72 over 4 years ago

Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer/einem Reisepartner(in) (oder Teilzeit-Reisebegleitung) für Indonesien. Bevorzugt würde ich gerne mit jemandem reisen, der schon Reiseerfahrung aus Asien mitbringt. Selbst bin ich fast jedes Jahr in Asien, mag die Kultur und den Gegensatz zum Alltag in Europa. Ich reise immer mit dem Rucksack und gerne auch mit dem Motorrad, wenn möglich, aber kann mich natürlich gerne anpassen, was das Transportmittel betrifft. Strandurlaub muss auch unbedingt sein, und die Unterwasserwelt in Sulawesi möchte ich auch auf jeden Fall erkunden. Gerne würde ich in Sulawesi die Togian-Inseln besuchen, bin aber auch offen für Strände an anderen Ecken, wie z.B. Bira oder Manado. Schnorcheln wäre toll, und eventuell auch Tauchen, und ein Buch im Liegestuhl zu lesen wäre auch ein prima Urlaubsfeeling für mich als Leseratte. Bin deswegen aber nicht unsozial... bin abgesehen von den Lesepausen auch gerne aktiv am Traveln/ Wandern etc. Also, mir schwebt für den Urlaub eine Mischung aus Traveln und Entspannung vor, und ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die die gleichen Pläne und Interessen haben. Über mich selbst würde ich sagen, dass ich offen bin für Neues und neue Kontakte, für sportliche Aktivitäten genauso wie für entspannte Reisepausen; ich kann in einfachen Hütten genauso gut wohnen wie in Hotels, freu mich aber sehr über gutes Essen und ab und an ein Glas Wein, wenn das denn mal auf der Speisekarte steht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gerne eine Mail, dann schreibe ich mehr :-) Petra

Post type
Visiting countries

1 comment

Kiwi63
Ach so...hier noch meine Mailadresse... Kerstin.nuernberger@email.de :)