This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   7 Days

Strandurlaub/ Jakobsweg vom 19. bis 26. 8.


chocoholic53 almost 9 years ago

hallihallo, da meine Freunde leider alle keine Zeit haben, mit mir Urlaub zu machen, dachte ich ich versuche hier mal jemanden zu finden. Am Liebsten würde ich einfach eine Woche irgendwo ans Meer, am Strand liegen und ein bisschen die Umgebung gucken, komplett ausspannen und an nichts denken:-) Allerdings habe ich keine Lust auf einen Party-Sauf-Urlaub. In Frage käme sonst aber auch der Jakobsweg in Italien oder Spanien. Für Strandurlaub würde sich Blind Booking ab Köln/Bonn anbieten, für Last-Minute-Reisen sonst auch irgendwas ab Düsseldorf oder man trifft sich vor Ort. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand Gleichgesinntes findet :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

tripfinder
Hey, ich habe spontan bis zum 29.08 frei und bin jetzt auf der Suche nach einem Urlaub um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen. Da ist mir deine Anzeige aufgefallen. Strandurlaub klingt toll. Lass uns mal was planen. Grüße Nic