This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Städtetrip nach ROM oder LONDON:))


AyCee almost 8 years ago

Hi;), ich suche für den Zeitraum 24.3.2014 - 12.4.2014 für 3-4 Tage noch eine/n nette/n Reisepartner/in für einen Kurztrip nach Rom oder London!! Vorgestellt habe ich mir eine gesunde Mischung aus Sightseeing (ob individuell oder geführt ist mir gleich- da bin ich offen;)) und Nightlife...einfach bisschen feiern. Es muss auch nicht alles durchgeplant sein- die spontanen Sachen sind doch immer das beste;) Da ich momentan noch meinen Master mache, habe ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung- somit wären Hostels oder Bed&Breakfasts vollkommen in Ordnung für mich. Gute Flugangebote gibt es für beide Städte auch für den Zeitraum;)) Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre, offen, abenteuerlustig und bin wie gesagt gerade noch an meinem Master. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!! Ann-Christin

Post type
Visiting countries

1 comment

ButtercupHoney
Hey du Powerfrau :) Ich bin 19, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und muss leider warten bis ich mein Studiumplatz in Medizin beokmme :( Solange will ich aber nicht rumsitzen sondern würde gerne mit dir nach London fliegen! Ich war schon 3 mal dort und es ist jedesmal wieder wie ein Traum! Als Vorschlag würde ich sagen 20.03 - 26.03 (Flug 109€), in einer WG das noch ein Zimmer frei hat für 2 Personen (für 6 Nächte 80€) ! :) klingt doch sehr günstig! Ich würde mich super freuen wenn du mir zusagst... Bis dahin liebe Grüße, Supergirl :kiss: