This post is in the past and the author might have departed already.
33 Weeks

Städtetrip mit Wohnmobil


Piranhya over 4 years ago

Hallo, Ich suche eine Begleitung bzw. interessierten MitfahrerIn für eine oder mehrere Städtetrips mit meinem großen Wohnmobil (-: Gerne würde ich nach Rom, Riga, Wien, ..aber einen längeren Aufenthalt auf Corfu oder Malta könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin ein ruhiger und aktiver Mann, 46 Jahre und einem Hund Parson Russel Terrier! Wir lieben lange Spaziergänge, am liebsten am Strand, Radfahren, joggen, einfach in der Natur sein, lesen und selber lecker kochen! Du solltest ein positiver Mensch sein, etwas sportlich wäre vom Vorteil, einen Führerschein haben und natürlich praktisch veranlagt sein! Alles andere sollten wir kommunizieren ( -;

Post type

2 comments

seeyousoon
hallo, mag gern womo....hört sehr interessant an, melde dich bitte!
Sabaidee
Servus, melde dich bei mir, hört sich interessant an. Gruß Gaby