This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Asia   5 Weeks

Sri Lanka und Malediven im Juni/Juli 2017


Siso almost 4 years ago

Hallo liebe Reiselustigen! Ich plane gerade eine Tour durch Sri Lanka mit einer Woche Malediven (low-budget) hinterher. Insgesamt werde ich 4 Wochen in Sri Lanka unterwegs sein und freue mich sehr, wenn ich einen gleichgesinnten Reisepartner oder Partnerin finde. Denn zu zweit oder mit mehreren macht es viel mehr Spaß! Muss nicht für die ganze Zeit sein, zusammen 1 oder 2 Wochen reisen wäre auch schon cool. Ich liebe die Natur und möchte gerne ein paar Nationalparks besuchen, aber auch Land, Leute und Kultur kennenlernen. Und zum Schuss Strand, Chillen und Schnorcheln ist super. Ich bin nicht so auf Party oder Surfen aus. Und lieber ein paar Tage da wo es einem gerade gefällt, als eine stressige Liste mit ganz vielen Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Ich würde mich sehr freuen, dich als ReisepartnerIn kennenzulernen. Gemeinsam planen und sich auf die Reise freuen ist toll. Aber bin auch für spontane Sachen zu haben.

Post type
Visiting countries

1 comment

Kathi123
Hi Siso, Stehen deine Reisepläne noch oder hast du deine Reise nach Sri Lanka vielleicht schon fest geplant? Ich werde im Juli dort sein und würde mich sehr freuen mit jemandem oder mehreren zusammen zu reisen. Ich würde mich freuen von dir zu hören! LG Katharina