This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   1 Month

Sprachreise nach Costa Rica, Panama...


Ella90 over 6 years ago

Ihr wollt auch Spanisch lernen bzw euer Spanisch verbessern? Ich würde gerne nach Mittel-Amerika, vorzugsweise Costa Rica oder Panama und Land, Sprache und Leute kennenlernen. Da ich Lehramt in München studiere kann ich nur während der Semesterferien, jedoch bin ich in der Dauer des Aufenthalts flexibel :) Ich hatte vor anschließend oder gerne auch mit dir einen Sprachkurs zu belegen. (Ich hatte einen Kuss von der uni aus schon) Ich bin sehr unkompliziert was die Unterkunft angeht und gehe gerne an den Strand, schau mir das Land an und möchte die Kultur kennenlernen. Außerdem liebe ich es auch zu essen und den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen :) Ich würd mich freuen wenn ich nicht alleine fliegen müsste, schreibt mir doch wenn ihr Fragen o.ä. habt :)

Post type
Visiting countries

2 comments

MarieleD
Hi Ella, ich bin die Mariele, ich studiere Englisch und Spanisch in Köln, das heißt ich habe schon etwas übung, aber ich bin ab dem 20. Februar in Panama. Ich fände es schön wenn wir vielleicht ein Stückchen zusammen reisen könnten. Liebe Grüße Ach so, in Facebook heiße ich Mariele Degott, vielleicht hast du ja Lust mir zu schreiben :)
SalsaSchnitte
Hi ella, du klingst sympathisch, die spanisch basics hab ich au schon drauf und noch dazu komme ich aus augsburg also nicht zu weit weg von dir ;) erzähl mal mehr über dich und deinen plan :) melde dich doch in Facebook heiss ich Sabrina Kottke