This post is in the past and the author might have departed already.
Sweden   9 Days

Spontantrip nach Schweden- eine Woche Kungsleden


Dominik87 over 2 years ago

Hi an alle Wanderbegeiserten, Ich habe Urlaub und es zieht mich in die Ferne. Ich möchte spontan eine Woche den nördlichen Kungsleden bewandern. Momentan plane ich mit einer Abreise am 05.07. mit dem Flugzeug nach Kiruna. Von dort geht es mit dem Taxi oder dem Zug nach Abisko wo der Kungsleden beginnt. Ich möchte gern hauptsächlich im Zelt übernachten um unabhängig zu sein was die Tagesetappen angeht. Einfach laufen soweit die Füße tragen und dann das Nachtlager aufschlagen. Bisher bin ich alleine was bestimmt seinen Reiz hat. Allerdings würde ich gern die Eindrücke mit einem Wanderpartner/in oder einer Kleingruppe teilen. Wenn du auch Interesse hast dieses schöne Stück Skandinavien kennenzulernen schreib mich an. Ich bin ein lockerer Typ, abenteuerlustig, manchmal chaotisch und für jeden Mist zu haben. Grüß aus dem Süden Deutschlands, Dominik

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice