This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   12 Days

Spontantrip nach Malle oder Ibiza. :)


Timo5988 over 4 years ago

Hallo ihr Reiselustigen, da ich nun doch kurzfristig meinen Urlaub bekommen habe, aber von meinen Freunden leider keiner so kurzfristig Zeit hat, suche ich auf diesem Wege nach einer Reisebegleitung. Egal ob m oder w. Bin spontan und ein lustiger Typ ;) BIn für alles zu haben, egal ob einfach nur entspannen am Strand, oder Unternehmungen, oder Abends die Clubs unsicher zu machen. :D Zeitraum von heute an bis zum 20.08. Wer also ebenfalls sehr spontan ist und Lust hat kann sich gerne melden, für mich ist es auch kein Problem, wenn es nur ein paar Tage sind. Hauptsache ein wenig Sonne, Sand und Meer ;) Freue mich auf die Antworten Gruß Timo

Post type
Visiting countries

1 comment

ph588
Moin Timo! Ich weiß nicht, ob das dir mittlerweile zu spät ist - aber ich suche, wie du, ziemlich spontan noch einen Urlaubspartner/in für Malle oder Ibiza. Zeitlich bin ich da flexibler als du, wollte aber einfach mal ein Paar Tage raus ;) Ich bin 28, eigentlich auch offen für alles - tagsüber gerne mal am Strand ein Bierchen trinken und in der Sonne liegen, abends losziehen oder ähnliches. Hast du denn wirklich nur bis zum 20. Urlaub? lg Philipp