This post is in the past and the author might have departed already.
2 Days

Spontanes Blind Booking über Silvester 2017


d_matteo over 3 years ago

Hallo, Hätte zufällig jemand Lust spontan über Silvester gemeinsam einen Blind Booking innerhalb Europa zu machen für 1-2 Nächte? Falls jemand spontan Lust darauf hat, einfach anschreiben! :) Grüße Matteo

4 comments

Fatih
Also so viel Zeit ist ja nicht mehr :D Die Eurowings Seite beim Blindbooking scheint down zu sein :/ Genau bei Lufthansa kann man ja so Pakete auswählen. Ich fände Urban adventures, For the lovers oder go with the bro haben gute Ziele. Also generell würde ich einfach zu Silvester in einer fremden Metropole sein und da das Feuerwerk genießen wollen :D und der Rest würde sich dann ergeben. Hab dir mal eine PN geschrieben
mo_94
Ach, solange es nicht ganz im Süden losgeht, müsste das gehen :) Also wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es das Blind Booking von Eurowings (u.a. ab Köln und Düsseldorf) und das Surprise Booking von Lufthansa (ab Frankfurt), welches schon interessantere Ziele hat, wie ich finde. Man muss nur festlegen, welche Art von Trip es sein soll :)
Fatih
Ich wäre da flexibel. Köln, Düsseldorf oder Frankfurt. Aber ich sehe gerade du kommst aus Kiel? Ist ja ziemlich weit oben :D
mo_94
Heyhey :) Ich hätte auch Lust, eine kleine Gruppe wäre ja ganz nett. Welchen Flughafen würdest du denn wählen? LG Mo