This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Spontaner und verlässlicher Langzeitreisepartner gesucht :)


Schneewittchen1987 over 5 years ago

Hallo liebe Leute, Ich (w,28,aus Österreich) bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung, ob männlich oder weiblich ist egal. Ähnliche Interessen bezüglich der gewünschten Länder sollten allerdings schon bestehen :) Da ich prinzipiell nur auf dem Landweg unterwegs bin (Auto, Bus, Zug, was auch immer) bzw. auf dem Schiff, suche ich jemanden, den das nicht stört, auch mal länger im Auto zu sitzen :) die Gründe warum das so ist, können natürlich gerne in einer privaten Nachricht oder einem persönlichen Gespräch erläutert werden. LG

Post type

1 comment

dave7990
Hi Schneewitchen, bist du schon unterwegs oder ist der Urlaub noch in Planung? :) Grüße, David