This post is in the past and the author might have departed already.
Israel   11 Days

Spontaner Trip nach Tel-Aviv (Isreal)


Fabian over 3 years ago

Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 26 Jahre jung & wohne sowie arbeite in NRW (Wohnort: Köln, Arbeitsort: Bonn). Ich reise sehr gerne mit Rucksack & entdecke gerne neue Kulturen. Da ich für das Jahr noch allerhand Resturlaubstage übrig habe, würde ich diese gerne für eine kleine Reise in einer tollsten Städte Asiens investieren. Geplant sind Mitte Dezember 3-7 Tage dort zu bleiben. In Israel herrschen im Dezember an die 20-30 Grad, perfekt zum sonnen am Strand & für kleine Rundreisen durchs Land. Übernachten würde ich gerne günstig in einem der vielen, kultigen Hostels Tel Avivs. Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mich gerne anschreiben, ich würde mich sichtlich freuen (: Beste Grüße Fabian

Post type
Visiting countries

3 comments

markit
Hallo Fabian, 2017 oder 2018? ;) Da ich vor paar Tage Weihnachten wieder von Eilat zurückfliegen will, würd mir Südisrael um die Zeit evt passen, ob ich auch nach Jordanien will, weiß ich aber noch nicht. Beste Grüße, Markus
FabseFnH
Hallo, also wenn würde ich ausschließlich den Süden anpeilen, sprich Eilat/Abaka/Taba bzw. Jordanien. Das wäre dann vom 17. - 21.12.18. Für den Norden Israels reicht es zeitlich leider nicht. Beste Grüße Fabian
markit
Hallo Fabian und Alex, auch ich denke grad dran Anfang/Mitte Dezember, falls allein vmtl. nur ne Woche sonst evt auch länger nach Israel zu fliegen, vmtl. nach Eilat, und nach nem kurzen Abstecher ins Rote Meer dann nach Norden weiterzureisen. Würd mich freuen von euch zu hören. Beste Grüße Markus