This post is in the past and the author might have departed already.
6 Days

Spontane und Kurzentschlosse gesucht. Über Silvester nach Brüssel Antwerpen und Amsterdam.


Ödland over 5 years ago

Hallo, nachdem ich bereits mehrfach gute Erfahrung mit joinmytrip gemacht habe, hat mich wieder die Reiselust gepackt. Da gefüllt jeder bereits Pläne für Silvester hat und meistens nur langweilig zuhause feiern möchte, möchte leider keiner verreisen. Nach meiner letzten Anzeige hier, sind wir nun schon zu zweit. Wir (m 26, w 30) dachten es könnte Richtung Brüssel und Amsterdam gehen. Auf dem Weg würden wir einen Abstecher nach Antwerpen machen. Dafür haben wir zwischen den 28.12 und den 3.1. Zeit. Was Übernachtung angeht, haben wir an Hostels gedacht. Diese sind zur Silvesterzeit zwar meist übertrieben teuer aber immer noch preiswerter als alles andere. Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten? Ich denke Couchsurfing fällt bei mehreren Leuten leider aus. Wir würden entweder aus Braunschweig oder Siegen starten. Ab da mit dem Bus/Bahn Richtung Brüssel fahren. Danach über Antwerpen nach Amsterdam und dort auch Silvester feiern. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand finden würde, damit wir eine kleine Gruppe sind. Wir sind wie gesagt 26 und 30, unkompliziert und an Humor mangelt es uns nicht. Sind beide Reise- und joinmytrip erfahren und wissen üngefähr was uns erwartet. Also meldet euch!!! Liebe Grüße Dany und Sergej

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice