This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   1 Month

Spontane Trekkingtour im März


Ansgar about 3 years ago

Hallo zusammen, ich habe mal wieder das "Problem", dass ich bis Ende März meinen Resturlaub loswerden muss. Nachdem ich letzten Sommer den GR 20 auf Korsika gewandert bin, hätte ich wieder Lust auf eine 2-3 wöchige Trekkingtour. Ich habe dafür die Kanaren ins Auge gefasst (voraussichtlich La Palma und La Gomera), dort wahrscheinlich eine Kombination des GR 130 / 131 / 132. Ich habe mich aber noch nicht auf das Ziel festgelegt und wäre grundsätzlich auch für andere Vorschläge offen (wobei ich tendenziell ein Ziel im Süden mit etwas wärmerem Wetter bevorzugen würde). Falls sich jemand findet, der ähnliche Pläne hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen - zu mehrt verreisen ist doch etwas interessanter als alleine... Noch kurz zu meiner Person: bin 37 Jahre alt, wohnhaft in Stuttgart. Ich reise gerne und bin dabei (wie man an dieser Anzeige merken sollte ;-)) gerne aktiv unterwegs. Ich würde mich als eher ruhig und unkompliziert beschreiben - ich war schon mehrfach mit vorher Unbekannten unterwegs, und es wurden eigentlich immer tolle Urlaube. Freue mich auf spontane Rückmeldungen!

Post type
Visiting countries

1 comment

wozu
Ahoi nach Stuttgart, ursprünglich hatte ich vor, Ende März / Anfang April im Südspanien wandern zu gehen - leider ist meine Reisebegleitung "ausgefallen". jetzt suche ich nach einer Alternative. :) Zwar finde ich den aktuellen Wintereinbruch klasse, aber meinen Urlaub würde ich auch gern in wärmeren Gefilden verbringen. Auf den Kanaren war ich bisher nicht. Meine "Wanderkarriere" begann in Irland mit dem Kerry-Way, danach war ich mehrfach auf dem GR10 in Frankreich unterwegs und auch schon auf Teilen des E4 auf Kreta. Habe eine gute Grundkonstitution, längere Wandertage oder viele Höhenmeter sind mir nicht unbekannt. Ich bin pflegeleicht, was Übernachten betrifft - Hauptsache ich kann liegen - und solange mein Zuckerspiegel nicht in den Keller fällt, bin ich charmant, witzig, unterhaltsam - keine Sorge, ich kann auch die Klappe halten. Wenn du noch einen Reisepartner suchst, melde dich gern. Es grüßt & wünscht einen schönen Abend: Janine (35) aus Hamburg Da ich beruflich Skype (Chat) nutze), kannst du mich tagsüber auch gern darüber kontaktieren: janinekrause