This post is in the past and the author might have departed already.
Denmark   5 Days

spontane Reisepartnerin für Kopenhagen


Mary*194 over 7 years ago

suche eine spontane Reisebegleitung für Kopenhagen. Hat jemand lust Sonntag 15.09. - 19.09. nach Kopenhagen zu reisen, in Hostels zu schlafen und sonst die Stadt zu erkunden, bummeln und feiern :) wer hat lust?? meldet euch und wir schmieden gemeinsam Pläne!

Post type
Visiting countries

1 comment

MartinViajar
Hi:) Ich habe gedacht ich melde mich trotzdem mal obwohl du eine ReiseparternIN suchst. Ich habe zur Zeit noch Semesterferien und muss einfach nochmal rauskommen und etwas sehen. Meine ganzen Freunde arbeiten, haben keine Lust oder sind verreist. Dann habe ich zufällig dein Anzeige hier gesehen und gedacht ich schreibe dich einfach mal spontan an. Wenn du nur mit einer weiblichen Reisebegleitung verreisen willst, verstehe ich das natürlich voll und ganz. Sag einfach kurz bescheid, was du denkst. Grüße Martin