This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   7 Weeks

Spontanbegleitung für Malerweg (Sächsische Schweiz) gesucht (9.-17.6.2017)


silkeg almost 4 years ago

Hallo liebe Wanderfreunde! Möchte spontan ab kommende Woche, Freitag, den 9. Juni den Malerweg in der Sächsischen Schweiz wandern. Sind max. 8 Tage mit moderat langen Etappen zwischen 11-17 km. Übernachtung unterwegs eher günstig, in Wander-/Jugendherbergen. Bin wandererprobt. Vorher mal treffen und beschnuppern wär schon gut, weshalb es super wäre, Du kämst auch aus Berlin. Sonst könnte man aber zumindest mal skypen. Freue mich über nette Zuschriften! Grüsse, Silke

Post type
Visiting countries

1 comment

SonnenscheinXX
Hallo Silke, leider kann ich in diesem Zeitraum mitwandern. Aber ich fand deine Anzeigen sehr spannend, da ich die sächsische Schweiz mag und auch die Wanderlänge. Ich bin aus Berlin und 42 Jahre. Wenn du auch mal Lust auf kleinere Touren am Wochenende oder im Sommer Zeit hast, melde dich doch einfach. Ich würde ich mich freuen. Liebe Grüße Yvonne