This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   3 Days

Spontan: Wandern in den Voralpen


Harry almost 4 years ago

Moin zusammen, Ich machs kurz, nachdem es ohnehin super spontan ist: Ich fahre morgen ab Schwabach (nähe Nürnberg los). Werde das Zelt am Tegernsee aufschlagen und Donnerstag und Freitag jeweils eintätige Wanderungen machen: do: blaubergüberschreitung mit halserspitze fr: benediktenwand-überschreitung Danach gehts entweder noch am Abend zurück, oder erst ganz entspannt Samstag früh. hier gibts weitere Infos zu den Touren: https://www.bergwelten.com/a/6-bayerische-traum-touren-fuer-stramme-waden Also Wanderschuhe schnüren und los! PS: ich glaube mein Profil habe ich etwas länger nicht gepflegt und gerade auch keine Zeit dafür.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice