This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   3 Weeks

spontan nach Thailand


NinJoS over 8 years ago

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich entschieden spontan nach Thailand zu fliegen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschlißen oder einen Teil mit zureisen. Reisezeitraum: 11.02-04.03.2012 Unternehmungen: Kultur, Natur, Tauchen, Trekking Mein persönlicher Reiseplan steht noch nicht fest, bis auf die ersten drei Übernachtungen in Bangkok Ich werde am 11. Februar abends in Bangkok ankommen und am 04. März wieder von Bangkok fliegen. Für die ersten drei Nächte habe ich bereits ein Zimmer in Bangkok gebucht. Anschließend wollte ich Richtung Norden reisen, um dort ein paar Sachen anzuschauen. Ziel ist danach der Süden. Momentan bin ich mit meinen Plänen noch recht flexibel. Ob ich dann über den West/ oder Osten in den Süden reise, weiss ich noch nicht. Im Süden möchte ich dann ca. 1,5-2 Wochen die Strände genießen und tauchen gehen. Darüber hinaus habe ich etwas von einem Nachtzug gelesen, der zurück nach Bangkok fährt. Das wäre sicherlich ein Abenteuer. Mal sehen was so die Zeit bringt. Falls jemand Lust hat sich in Bangkok zu treffen und mal zu schauen wo die Wege hinführen, einfach melden. Viele Grüße Nina (33 Jahre)

Post type
Visiting countries

2 comments

NinJoS
Hey Steff, Deine Tipps sind klasse, danke Dir! Viele Grüße Nina
Steff7
Hallo Nina, kleiner Tipp - plan deine Reise so, dass du am 26.2. in Ko Phangan zur Fullmoonparty bist.. Du wirst bestimmt während deines Trips gefühlte 100 mal drauf angesprochen werden ob du dort hingehst...;) und zum Nachtzug, buch dir auf jedenfall ein Schlafabteil.. am besten schon 2 Tage vor der Abreise- die Plätze sind nämlich immer sehr begehrt.. Und ärgere dich nicht, wenn der Zug etwas Verspätung hat, ist da normal - wir hatten schlappe 5 Stunden Verspätung ... Viel Spaß Steff