This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Spontan in die Sonne


summersun almost 9 years ago

Ich komme aus Köln und habe die Nase voll, von dem schlechten Wetter... suche hier eine nette Reisebegleitung, die Zeit und Lust hat 7-14 Tage zu verreisen! Eine gemütliche Unterkunft in der Nähe vom Meer, die Gegend erkunden, leckeres Essen und Wein, quatschen - ein bisschen dolce vita eben :-) Am Liebsten nach Italien! Jetzt freue ich mich auf Eure Nachrichten :-)

Post type
Visiting countries

4 comments

Siggi1963
Hallo. ich komme aus Hannover und würde gern vom 24.07. - 3.08.2 nach Italien, gern nach Venedig... evtl Gardasee oder weiter in die Toskana... :) Meine 2 Töchter sind in Norwegen von daher habe ich für mich entschieden spontan mal nur etwas für mich zu tun... B) Da meine Freundinnen anderweitig mit ihren Familien eingebunden sind, habe ich für mich entschieden, dass es an der Zeit ist, wieder Sonne zu sehen :woohoo Bin für Anreise offen für Auto, Bahn, Flug ... Liebe Grüße Sigrid
Susan_1
Hallo, Ich habe mal vom 3.Sept bis zum 17.Sept gebucht. Könnte den Flug aber um 2 Wochen vorverschieben, falls mir mein Chef nicht langsam an die Gurgel springt...:-) Ich möchte wieder in die Karibik...wenn du aber Dolce Vita liebst, bist du dort ganz sicher richtig...richtiger könnt's gar nicht sein. Dort ist wirklich Sonne, Schnorcheln oder Tauchen, gute Bars, Partys wenn du magst, Ausflüge und viele gute Leute treffen und kennenlernen angesagt. Das tönt doch super, nicht? Sind wirklich alle gut drauf :-) Liebe Grüsse Susanne
Stern4444
Hi, Italien...Rom...wäre das was für Dich? Wann genau möchtest Du denn verreisen? LG
Susan_1
Hallo, Ich suche noch jemanden, der mich nach Tobago (Karibik) begleiten möchte. Hättest du Lust? Liebe Grüsse Susanne