This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Weeks

Spontan in den Süden:)


123abGehts almost 5 years ago

Halloo, Ich habe jetzt noch ca. 3 Wochen Semesterferien und hatte leider bis jetzt keine Zeit großartig Urlaub zu planen. Trotzdem möchte ich die Zeit eigentlich nicht Zuhause absitzen. Habe im Moment mega Lust noch einmal weg, raus etwas neues zu sehen, einfach spontan irgendwohin aufzubrechen wo es wärmer und freundlicher ist als hier, herumzuziehen (evtl. auch per Interrail), in Hostels zu übernachten, nette Leute treffen, viel draußen und zu Fuß unterwegs zu sein, schöne Landschaften und Städte entdecken, und und und... ^^ Wohin genau und wie lange, bin ich noch relativ offen, meine Favoriten wären allerdings Spanien/ Marokko/ Griechenland/ Türkei /Portugal ... Vielleicht geht es dir ja ähnlich, dann melde dich doch, ich würde mich riesig freuen :) Liebe Grüße, Regine

Post type
Visiting countries

3 comments

Fruchtsalat
heey regine, ich wär von 17. märz bis 01 april in marokko unterwegs :) möchte gern in die wüste versteckte nicht allzutouristische hippieecken und ans meer (evtl surfen). ansich bin ich bis auf die zeitliche bindung flexibel ;) bin auch schon ein wenig durch centralamerika und thailand getuckert, also reiseerprobt :) meld dich doch wenn du lust auf begleitung hast lg julia
felixwhofahrrad
Hi! Also falls du noch kein Ziel hast, ich bin zurzeit in einem 2er Appartement in einer Drachenflugschule auf Lanzarote und hab mein Fahrrad plus Campingausrüstung hier. Werde wohl noch 1-2 Wochen hierbleiben um noch ein paar Flugübungen zu machen und mich dann entweder per Fähre nach Cadiz/Huelva oder Flugzeug (Ryanair) nach Sevilla auf den Rückweg nach Düsseldorf begeben und vorher noch Freunde bei Málaga/Seville besuchen. Hier ist jedenfalls noch Platz und Flüge nach Lanzarote Airport (Kanaren, Spanien) gibts sehr günstig z.b. von Ryanair oder Airberlin. Grüße, Felix
Tamilina
Hallo, ich überlege momentan auch spontan noch zu verreisen, da ich im April einen neuen Job anfangen werde. Mein Ziel wäre eine Marokko Rundreise. Bist du mittlerweile schon unterwegs? Liebe Grüße