This post is in the past and the author might have departed already.
Americas   1 Month

Spontan im April nach Florida, Alabama, Louisiana, Mississippi, Georgia


Aussibiene almost 4 years ago

Hallo, ich fliege Ende März nach Florida (Miami, USA) und starte von dort eine 4-wöchige Rundreise mit Mietwagen (Miami, Orlando, Strände, Savannah, Atlanta, New Orleans, Key West, Miami) und suche hierfür noch eine Reise-Begleitung :-) Die Flüge waren wirklich sehr günstig, da musste ich einfach zuschlagen :-) Ich habe noch nciht viel geplant, von daher bin ich auf Vorschläge gespannt und offen, wie die Reise gestaltet wird. Ich bin 26 und gerade mit meinem Master fertig geworden. Alles weitere gerne per privater Nachricht. Viele Grüße

Post type
Visiting countries

2 comments

HaRi82
Dann wünsche ich euch viel Spass. Grüssle,
Aussibiene
Hi wir starten in Miami am 30. und fahren dann in Richtung Key West und dann die Küste hoch.. New York ist da wohl eine etwas andere Ecke ;) Vg [b]HaRi82 sagte dazu:[/b] [quote]Hi, ich fliege ab dem 31.03. zuerst von Stuttgart nach New York und bin total offen für spontane reisen durch das Land. Vielleicht können wir ja kurz vorab absprechen was und ob das für uns beide in Frage kommt?! Deine Planung klingt interessant. sonnige Grüße aus Ba-Wü![/quote]