This post is in the past and the author might have departed already.
5 Weeks

Sonnenbrille auf, Beine hoch und Entspannen ;)


tobi05 over 6 years ago

Hey...ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Reisebegleitung. Möchte für 14 Tage nach Mallorca fliegen und einfach die Seele baumeln lassen. Habe genung vom tristen Alltag und brauche Abstand. Was das Urlaubsziel betrifft könnte ich mich auch umstimmen lassen, aber es sollte schon in die Richtung gehen. Am Strand liegen, baden und schnorcheln, die Insel dem Roller erkunden und am abend bei einem leckeren Essen den Sonnenuntergang genießen. Gerne geh ich danach auch noch bisschen party machen. Aber die priorität des urlaubs liegt eher auf Entspannung als auf Party. Meld dich einfach bei Interesse. Lg Tobi

Post type

1 comment

Tina
Hey :) Soo ich hab mir jetzt deine "Anzeige" gelesen und finde sie sehr gut ;) Wir suchen das Gleiche. Wobei ich mich ehrlich gesagt nicht auf Mallorca festlegen will, aber kann mich auch dafür begeistern, so ists nicht (solange du nicht vorhast 14 Tage am Ballermann zu liegen :P). Aber das Wichtigste für mich ist Entspannung und bloß kein Stress ;) Müssen es unbedingt 2 Wochen sein, oder gibst du dich auch mit weniger, z.B. 10 Tage zufrieden? Würd mich freuen, wenn du dich meldest, Tina ;)