This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Snowboarden im März


marwel about 4 years ago

Moin zusammen, habe Lust und diesen Winter auch Zeit, mal wieder eine Woche Snowboarden zu fahren. Geht auch mit toleranten Skifahrern - bin allerdings kein Vollprofi, sondern eher Genießer ;-). Beim Wann und Wo bin ich aufgeschlossen für schlauen Input. Meine ersten Ideen waren die Dolomiten oder Laax, gute Erfahrungen habe ich mit Val Thorens gemacht. Solange es aber für Snowboarder passiges Gebiet ist Beim Aprés-Ski und andere Extratouren dürfen gern dabei sein, allerdings stehen schon Sport, Berge und Abschalten im Mittelpunkt. Ansonsten bin in Norddeutschland zu Hause, finde aber den Weg in die Alpen ohne Probleme... Das ist erstmal der Rahmen - falls etwas fehlt, einfach fragen! Wer hat Lust oder sogar schon was am Start?

Post type
Visiting countries

1 comment

PhilippHerrmann
Schau mal bei mir rein. Wir sind eine Gruppe von 10 bis 15 Leuten und suchen noch Skibegeisterte die mit uns kommen wollen. Wir fahren nach Portes du soleil.