This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   13 Days

Skandinavien - Dänemark, Schweden und Norwegen mit dem Interrail ;)


kristin almost 9 years ago

Also Leute - da ich ab Oktober arbeiten muss - möchte ich zuvor noch ein wenig reisen. Mein Plan ist es von Berlin aus nach Dänemark, dann weiter nach Schweden und zu guter letzt nach Norwegen. Alles andere passiert spontan. Hat irgendjemand die gleichen Pläne bzw ist jemand zu dem Zeitraum dort unterwegs, denn alleine will ich nicht reisen. In ner Gruppe ist es eh vieeeel lustiger. Wenn jemand Interesse hat bitte unbedingt melde !!! LG Krissi

Visiting countries

7 comments

kristin
Ne noch nicht so recht - weil das alles sehr spontan wird. Ich würde gern in Hostels oder Jugendherbergen übernachten, weil man da auch immer n paar coole Leute trifft.
kristin
Ach so - mmh also ich wollte auf jeden fall nach Aahus, Kopenhagen und Stockholm. Norwegen würde ich dann spontan entscheiden.
Moritz
naja eigentlich wärs eher in den süden gegangen aber ich hät mich sowieso schon immer für skandinavien interessiert also in diese richtung steht da noch nix. Ich hätt aber auf jeden Fall gerne mal Kopenhagen und Stockholm gesehen
daniela:]
ok..
kristin
Ne also bei mir geht es erst ab dem 14.09 frühsten.
daniela:]
könntest du/ihr auch früher? zb bis 18.9.? dann wäre ich auch dabei! :)
Liliditi
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse! :)