This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   8 Days

Silvester zum Skifahren


Leanne over 6 years ago

Hallo zusammen, ich möchte gerne über Silvester zum Skifahren. Der Zeitraum ist recht variabel, ich hatte so an den 27./28.12.2014 - 3./4.01.2015 gedacht. Schön fände ich es, wenn man eine kleine Truppe zusammen bekäme, mit der man dann gemeinsam die Berge runterfährt, auf den Hütten sitzt und quatscht und natürlich auch aprés Ski feiert :) Ich selbst fahre sehr gut Ski und verbringe Weihnachten bereits seit Jahren in Österreich. In Österreich kenne ich mich also recht gut aus, würde aber zB auch in die Schweiz fahren. Was das Skigebiet angeht bin ich offen für Vorschläge/Anregungen. Ich bin 29J, Nichtraucherin, komme aus dem Ruhrgebiet und bin bereis erprobt darin mit fremden Leuten in den Urlaub zu fahren. Würde mich selbst also als offene und kommunikative Person beschreiben. Freue mich auf Eure Rückmeldungen :) LG, L

Post type
Visiting countries

1 comment

Franzi_88
Hey, ich habe meine Reise zwar schon geplant und übernachte auch bei einer Freundin, habe aber während meines Aufenthaltes in Davos, Schweiz viel Zeit. Bin dort vom 30.12. bis 2.1. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich, dorthin zu kommen, wenn du sonst niemanden findest? Ansonsten viel Glück, dass du was/wen gutes für dich findest :) VG Franzi