This post is in the past and the author might have departed already.
France   8 Days

Silvester in Marseille! Roadtrip ab Hamburg / Berlin / Leipzig. Insgesamt 1 Woche mit netten Leuten :-)


Matthias almost 9 years ago

Hi! Wie so oft bei sehr guten Ideen war es zunächst nur eine Schnapsidee. Aber nun machen wir es einfach! YES!!! Eine langjährige, liebe Freundin (34, Berlin) und ich (36, Schwerin) werden Silvester im milden Marseille verbringen. Wir fahren mit meinem geräumigen VW Touran. Start in Deutschland: 28.12.2012 (morgens) Wir möchten uns einfach etwas treiben lassen, zwar mit einem Ziel vor Augen, jedoch nicht klar festgelegt und durchorganisiert. Unterwegs wo es schön ist oder wir einige interessante Sachen anschaun möchten, bleiben wir (z.B. in oder um Lyon). Ankunft in Marseille dann etwa am 30.12. (abends) oder am 31.12. Am 2.1.2013 (!) könnten wir dann wieder aufbrechen, um Roadtrip-Like nach Hause zu fahren. Dabei einfach wieder spontan leiten lassen, gern in Frankreich etwas mehr Zeit verbringen. Ankunft daheim dann voraussichtlich am 5.1. abends oder am 6.1. tagsüber. Wir würden gern noch 2 oder 3 nette, lebenslustige und unkomplizierte Leute mitnehmen. Das Auto ist wie ein kleiner Van, d.h. es gibt in der zweiten Sitzreihe 3 einzelne Sitze, auch jeweils einzeln verstellbar und immer noch genügend Platz für Gepäck. Natürlich müßen wir vor Ort nicht ständig zusammen sein, alles entspannt und wie man sich fühlt. Wir sind recht flexibel und auch offen für Eure Ideen. Gern auch können wir uns vorher treffen. Vielleicht ist es noch interessant, dass wir mit beiden Beinen im Leben stehen, dennoch viele gute Geschichten erzählen können aus eben diesem (bunten) Leben... Hobbies: Reisen, Yoga, Sport u.v.m. :-) Freue mich auf Eure Anfragen!!! Einen herzlichen Gruß! Matthias

Post type
Visiting countries

2 comments

Jackeroo
Hallo Nicole, wir haben unser Ziel auf Marseille geändert. Grund: wir möchten nicht zu lange fahren und zu lange im Auto sitzen... Und günstiger wird es dann natürlich auch :-) Wie klingt das für Dich? Können wir mal telefonieren wenn Du Interese hast? Wie lautet Deine Nr.? Meine Nr.: 0172 3162366. LG, Matthias.
nienda
Hallo Matthias, habt ihr noch nen Platz frei? Ich würde gerne mitkommen und bin zu der Zeit über Weihnachten eh bei meiner Familie im Norden und könnte von dort aus mitkommen. Würde mich sehr freuen und bin für alles offen. LG Nicole