This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   11 Days

Silvester fern der Heimat (aber noch in Europa)


travel chica over 8 years ago

Zugegeben, Silvester ist noch ne Ecke hin, aber ich fange mal schon mal an mir Gedanken zu machen ;). Würde gern in einer anderen Stadt das Feuerwerk bewundern. Besonders reizvoll finde ich momentan Sankt Petersburg. Da ich nur ca. 7-10 Tage Zeit habe, würde ich vermutlich hauptsächlich in der Stadt bleiben wollen, damit man nicht nur an allem vorbeiheitzen muss, sondern auch mit Zeit wunderschöne Aufnahmen im Schnee, ein warmes Getränk in nem schönem Kaffee und überhaupt die reiche Kultur geniessen kann. Meldet Euch! :D

Post type
Visiting countries

1 comment

ChristianW.
Hallo, hat sich denn etwas ergeben? Ich würde gern auch mal was neues ausprobieren und nicht immer am selben Ort feiern :)