This post is in the past and the author might have departed already.
Romania   10 Days

Silvester am Schwarzen Meer und mit dem Zug durch Rumänien


Christian over 2 years ago

Hallo liebe Reisenden, ich habe vor am 27.12.2018 von Wien mit dem Nachtzug nach Bucharest zu fahren. Dort bleibe ich dann bis zum 31.12.2018 und fahre dann nach Constanta ans Schwarze Meer. Ich bleibe dann bis zum 03.01.2019 in Constanta und fahre am 03.01.2019 mit dem Zug in den Westen von Rumänien. In Alba Iulia bleibe ich dann bis zum 06.01.2019 und fahre dann mit dem Nachtzug zurück nach Wien. Da ich selber fotografiere kann man auch eine Fotoreise draus machen. Wer jetzt so richtig Lust bekommen hat mit mir diese Reise zu machen kann sich einfach melden. Es wird witzig und ein kleines Abenteuer. Liebe Grüße

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice