This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   2 Weeks

Sehr spontane Reise! Begleitung nach Thailand


MarRina over 4 years ago

von 20.10 - 06.11 möchte ich 29, nach Thailand verreisen. Die ersten drei bis vier Tage möchte ich in Bangkok bleiben und danach einen Inlandsflug nach Koh Samui nehmen, dort dann einige Tage verbringen und dann zu den nächsten Inseln ziehen. Ist jemand von euch in diesem Zeitraum bereits in Thailand bzw. gibt es noch sehr spontane Mädels hier die gerne mit mir verreisen möchten? Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich jemanden noch anschließen kann, bzw. es sich noch jemand findet der mitkommen möchte. Ich fliege ab München...

Post type
Visiting countries

1 comment

xxxSandra
Hallo, ich überlege gerade auch, ob ich spontan nach Bangkok reisen soll. Am 28./29.10. ist dort ein Konzert auf das ich evtl. gehen möchte. Zeit hätte ich ab dem 21.10. zu verreisen. Hast du deine Reise schon geplant ? Vlt. können wir ja die erste Zeit zusammen in Bangkok etwas unternehmen. Ich war noch nie dort. Ich würde wahrscheinlich ab Frankfurt fliegen ... Grüße, Sandra