This post is in the past and the author might have departed already.
Egypt   1 Month

Schnorcheln in Agypten /Marsa Alam im April/Mai 2014


uvzxm about 7 years ago

Hallo! Da keiner meiner Freunde Zeit, Lust oder Geld hat, mit mir in den Urlaub zu fliegen, probiere ich es nun hier. Ich habe mal recherchiert und bin in Marsa Alam auf ein Hotelresort gestoßen, das direkt am Korallenriff gebaut ist und bei dem man vom Hotel direkt schnorcheln kann, also nicht auf feste Zeiten einer Tour angewiesen ist. Das Hotel heißt "Coraya Resort" und kann nur gebucht werden, wenn man mindestens 16 Jahre alt ist, d.h. keine nervtötenden Kinder dabei. Ich würde gerne Ende April für eine Woche fahren. Ich bin normalerweise eigentlich eher als Individualreisende per Backpack unterwegs und war noch nie in einem solchen Resort (außer 1x auf den Malediven), denke aber, dass es für eine Woche schon nicht so schlimm werden kann ;-) Ich würde gerne so viel wie möglich im Wasser sein, schnorcheln, Aktivitäten draußen machen, vielleicht gibt es auch Tagestouren irgendwo. Feiern ist auch okay, ich bin da ziemlich flexibel. Suche ausschließlich ein anderes Mädel zwischen 26 und 43 Jahren, wobei Alter ja auch immer nur ein ungefährer Anhaltspunkt ist. Ich wohne in Berlin - am besten wäre es also, wenn Du von hier wärest und wir uns vorher mal treffen könnten. Skype geht aber auch. Viele Grüße!

Post type
Visiting countries

1 comment

uvzxm
@Maro: Ich hab Dir ne private Nachricht (Karte) geschrieben. Viele Grüße