This post is in the past and the author might have departed already.
26 Weeks

Schnell packen und abhauen yihaaa


Dennis1989 over 8 years ago

Hallo mein Name ist Dennis bin 23 Jahre komme aus dem kalten und verschneiten Tirol in Österreich, ich habe wieder vor ab 01.05.2013 bis 01.11.2013 abzuhauen und druch asien zu trampen. Habe schon Trampererfahurngen von den letzten 2 Jahren und Lebe immer auf low budget. Bin extrem flexibel und hasse es jeden Tag zu planen. Am besten finde ich es einfach von day zu day zu leben. Also packen buchen irgendwo in Asien auszusteigen und sehen was abgeht. Also wer genau die gleich Planung hat wie ich und wer interesse hat einfach melden. Bin für jede begleitung offen egal ob weiblich oder männlich und scheiß egal zwecks dem Alter. Liebe Musik, Party , Land und Leute , kulinarisches Essen, Abenteuer, Extremes ..... Scheue auch nicht davor ab irgendwo zu Arbeiten , aber das ergibt sich vor Ort. Also wenn we interesse hat einfach melden und dann kann man ja über alles mal quatschen. Bin erst neu auf diesem Forum und sehr gespannt wie es so funktioniert . So take it easy and ciao Greets Dennis

Post type

1 comment

suzi31
Hallo, dein turn klingt interessant und auch ich möchte gern einfach mit dem Rucksack durch die Welt ziehen und bin offen für die Welt und Abenteuer. würde mich freuen, wenn wir uns mal über unsere Vorstellungen oder Planung schreiben könnten. LG Suse