This post is in the past and the author might have departed already.
Sub-Saharan Africa   7 Weeks

Sansibar, Südafrika, Sambia, Botswana und Namibia


oraccaro about 3 years ago

Hallo Reisefreunde, ich bin Caro, 22 Jahre jung und komme aus Baden- Württemberg, ich reise Mitte März alleine nach Sansibar für 2 Wochen, danach fliege ich nach Johannesburg und möchte für 6 Wochen Südafrika, Namibia, Botswana und Sambia erkunden, wie und in welcher Reihenfolge ist noch völlig offen, da wäre ich total flexibel. Ich suche einen Travelbuddy, der vielleicht die gleichen Ziele hat, gerne auch Teilzeitbegleitung. Ich reise mit meinem Rucksack und würde gerne von Hostel zu Hostel hoppen, das ganze Low-budget. Ich freue mich über jede Begleitung und Nachricht :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Sahara410
Hallo oraccaro, ich möchte vom 23.4. bis zum 8.5. von Kapstadt aus mit dem Baz Bus inkl. Garden Route bis nach Johannesburg reisen. Ähnlich wie du möchte ich im Low Budget-Modus in Hostels übernachten. Wenn dies zu deinen Reiseplänen passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, Sarah