This post is in the past and the author might have departed already.
South America   7 Weeks

Salta (Argentinien), Atacama Wüste (Chile), Salar de Uyuni (Bolivien) und Lima


Aeitschy about 6 years ago

Hallo an alle Reiseliebhaber :) Seit etwas mehr als 2 Monaten bin ich nun in Südamerika unterwegs und habe noch bis Ende März Zeit. Moment bin ich in Buenos Aires und versuche mein Kreditkartenproblem (Karte wurde geklont) zu lösen. Dann soll es nach Salta und von dort nach San Pedro de Atacama gehen. Dann steht ein Trip zu den Salt Flats in Bolivien auf meinem Wunschzettel, der in La Paz enden soll, danach möchte ich von dort aus nach Peru einreisen. Ich reise sehr gemütlich und übernachte in Low Budget Hostels. Flüge (falls nicht allzu teuer) ziehe ich jedoch langen Busreisen vor. Davon hatte ich auf dieser Reise bereits genug. Mit Party ist man bei mir an der falschen Adresse, ich bin eine Naturliebhaberin und genieße das Draußensein, Abenteuer und Begegnungen mit Einheimischen oder anderen Travelern. Trekking lässt mein Fitnesszustand im Moment leider nicht zu (mein Südamerika Trip hat mir schon einiges abverlangt bisher...). Wer also gerade auf ähnlichen Pfaden unterwegs ist oder spontan Lust bekommen hat, der darf mich gerne begleiten. Ich freue mich auf gutes Essen und bei einem Glas Wein unter Sternenhimmel zu philosophieren :D Liebe Grüße aus Buenos Aires Hanna

Post type
Visiting countries

1 comment

claudias
hey aeitschy ich bin ab dem 13.3. in salta und moecht ca eine woche die gegend um salta erkunden und weiter nach san pedro de atacama gehen. von da aus dann eine tour durch die uyuni und dann bis nach sucre. meine weitere reise ist dann bolivien und peru. am 12.4. will ich iun cuzco sein. wir koennten von salta nach atacama reisen wenn du lust hast. wie siehts aus? liebeguesse claudia :)